Montag, 12. März 2012

Überraschungen

Hab das Wochenende ja wieder bei mein Baby verbracht und er hatte ja Samstag ein Spiel zuhause , also in Spandau. Er wollte das ich mitkomme , und ich meinte halt kommt aufs Wetter an. Um 8.30 sind wir dann aufgestanden und hab beschlossen zuhause zu bleiben , da ich nicht wieder so frieren wollte , wie bei sein Probetraining bei Dynamo ( dazu komm später noch was ). Auf jedenfall ist er dann so kurz vor 11 los und ich blieb zuhause. So gegen 14 Uhr kam er dann wieder nach Hause. Und dann erzählte er mir , das er wieder kein Spiel hatte ( das war schon öfter ). und ich wieder kurz vorm rummeckern , warum er denn nich gleich wiederkam dies das ( die spielen dann so für sich immer -.- ) und dann hatte er mir ein Blümchentopf mitgebracht hihi. Da blied ich gleich ruhig und freute mich :***


Doch leider hab ich gar kein Händchen für Blumen :( Ich weiß echt nicht wieso die bei mir immer so schnell eingehen , denn die sehen auch nicht mehr so frisch aus , obwohl ich alles so mach wies sein soll :o Denn ich hatte sogar einmal eine Pflanze , den namen weiß ich nicht mehr aber die war richtig schööön , hatte ich von ein Blumenladen bekommen , wo ich mal Praktikum machte. Naja auf jedenfall sind die mir nach einigen Wochen auch kaputt gegangen , obwohl das sone Pflanze war , die Monate hält -.- Naja egal , trotzdem find ich Blumen schön und ich liebe mein Baby dafür , das er auch mal sich so entschuldigt hihi :***

Ja und morgen ist der 13.3 , das heißt ich bin mit mein Baby dann schon 1 Jahr und 4 Monate verlobt hihi. Vllt schreib ich dazu auch mal was. Naja auf jedenfall hab ich ihm etwas gekauft , ne kleinigkeit. Und da er mein Blog auch immer anguckt kann ich das Bild jetzt nicht hochladen , sonst sieht er es. Ich zeigs euch morgen. Die Kleinigkeiten sind doch eh immer die schönsten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen