Samstag, 10. März 2012

Heutiger Tv Abend

So heute hab ich mit mein Baby wie jeden Samstag DSDS geguckt. Und  heute fand ich Daniele , Luca , Joey und Hamed gut. Die anderen waren nicht so , auch mein anfangsliebling Jessi fand ich heute nicht gut. 



Also Daniele fand ich die ganze Zeit schon super. Und heute das Lied hat auch richtig gepasst und sonst die Moves waren auch immer cool hihi.


Luca ist einfach so der typische Frauenschwarm. Seine Stimme passt zu jedes Lied , also hört es sich immer gut an , wie heute auch.


Also die Kritik heute von der Jury fand ich ja mal voll daneben. Ich fand das über gut und von wegen er kommt mit der Stimme nicht hinterher. Haben alle keine ahnung hihi.


Er ist auch schon Favourit von anfang an , ab und zu hat er zwar verkackt aber heute war wieder alles super.

Und ich bin ja der Meinung das heute Kristof rausfliegt , denn erstens war er letzte Show sozusagen zweitletzter und zweimal hintereinander der Flop und das Lied hasse ich sowieso also RAUS !
In ein paar Minuten kommt ja die Entscheidung und mal schaun ob ich richtig liege.

Nun gucken wir Bülent Ceylan ( der ist der hammer ) Wegen den hatte ich sogar mal ein Lachkrampf bekommen der ca 10 minuten dauerte , weils einfach zu lustig war. Einfach genial der Typ.

Dann wünsch ich euch Süßen jetzt noch eine gute Nacht :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen