Mittwoch, 14. März 2012

Gestern

Ich hab euch ja gesagt , das ich gestern mit mein Baby schon 1 Jahr und 4 Monate verlobt bin. Ich hab ihn ja eine Kleinigkeit gekauft , weil er es ja so liebt hihi.


Er liebt nämlich sone Schokodinger. Entweder trauebn oder Bananen. Am liebsten Bananen aber die hatten die nicht also Trauben :) Gefreut hat er sich auch.

Ich werde denn gleich zur Schule gehn, Heute ist mal wieder Mathe und Sport. Mal schaun ob wir wieder Sportasfall haben wie schon zwei mal jetzt , wovon sogut wie keiner was vorher wusste. Denn ich hab einfach kein bock auf Sport , weil wir Hockey spielen ( wenn man es bei uns so nennen kann , denn wir rennen eh nur halten die schläger irgendwie. Sieht lustig immer aus. Dann viel Spaß heute bei dem was ihr macht , ihr Süßen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen