Dienstag, 21. Februar 2012

Diät

So meine lieben , am Anfang dieses Jahres hatten meine Mama und ich beschlossen Diät zu machen , was zum Anfang ganz gut lief. Ich nahm nach 2 Wochen 2 Kilo ab und das fand ich echt klasse , doch nach und nach kamen dann immer mehr sünden dazu , wie zb. Döner , Süßigkeiten , wozu auch Toffiffee gehört ( ich liebe es ).
Ja und dadurch waren die 2 Kilo auch im nu wieder drauf. Meine Mama hörte irgendwann auf , weil sie nur noch hunger hatte. So und seit gestern habe ich beschlossen , dass ich es diesmal wirklich durchzieh ! Also so sieht mein plan aus : Zur Schule nehm ich ein Brötchen / Stulle + ein Apfel und sone Wienerwurst , denn in der Schule hab ich immer ein riiiiiiiesen Hunger :o , meiner Mama hab ich gesagt , dass sie für mich kein Mittag mehr mitmachen muss , denn ich werde nur noch Brühe essen/ trinken , als Snack zwischendurch Salzstangen , denn die haben kaum irgendwas und das wars dann. Trinken tu ich entweder Wasser oder Eistee , so wie ich grade lust habe. Ich hoffe das ich das jetzt eine ganze weile durchzieh und versuche NICHT zu Sündigen hihi.
Ich werde ab und zu mal schreiben , wie es mit meiner Diät vorrangeht , hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen